Gemeinsam statt einsam

lautet die Devise. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den sozialen Kontakt des einzelnen möglichst hoch zu halten. Sei es durch gemeinsame Veranstaltungen oder Ausflüge, aber auch bei den alltäglichen Dingen des Lebens.

   


 
 

Lebensraum

des Seniorenhofes ist von höchsten Anspruch gezeichnet und nach der Vorstellung entstanden, wie wir (die Familie Schulze Eggenrodde), selber leben möchten. Der Seniorenhof ist völlig im Grün der Außenanlage, die harmonsch zur Münsterländer Parklandschaft übergeht einbettet. Aus den Wohun-gen des Seniorenhofes kann der Bewohner den Aus-blick auf das unmittelbar angrenzende Naturschutz-gebiet genießen.

 

 

Pflegevoll

Die Gesundheit des einzelnen zu verbessern oder zumindest gleich zu halten steht bei uns an oberster Stelle. Um dies zu erreichen haben wir einen ambulanten Pflegedienst gegründet, um Sie von unserem freundlichen examinierten Fachpersonal bei Bedarf würdevoll zu versorgen.

   


© 2005 Seniorenhof Schulze Eggenrodde Kontakt Links Impressum